Kauft ihr meistens bei dem selben Supermarkt oder fährt ihr zu mehreren wegen Angeboten?

10 Antworten

Ich bin bei vielen, fast allen Aldi, Lidl, Kaufland, gelegentlich auch Edeka, Netto, Penny oder Rewe

Gewisse Produkte und Geschmacksrichtungen sin bei einigen einfach besser.

Dasselbe gilt für Grünzeug. Lidl hat die besten Gurken, aber Tk Blattspinat ist so gut wie immer auverkauft. Aldi hat die beste Schokolade, usw

Wir fahren dahin, wo wir die Angebote am besten ausnutzen können.

Nein, wir haben keinen Liebling.

Wenn es sich lohnt, fahren wir auch in 2 Märkte.

Kauf nur in einem SB-Markt und nur das was im Angebot ist.

Das spart Zeit und Geld und mindert das Unfallrisiko durch die Fahrerei zu versch. Märkten.

Ich kaufe meistens in unseren Stammläden ein und schaue vor Ort nach Angeboten. Manchmal schaue ich mir auch Prospekte durch und je nach dem, ob sich irgendwelche Angebote lohnen, gehe ich es dann da kaufen.

Es kommt drauf an was im Angebot ist, dann gehe ich auch mal zum nächsten Markt weiter, aber sonst gehe ich immer zu Lidl oder Aldi und die Ecke.