Schulsachen günstig wo?

Marken wie stabilo, Brunnen oder Oxford so Stifte und collegblöcke etc,

3 Antworten

Hi,

Kommt drauf an, was ihr in Eurer Nähe für Läden habt!

Pen.., Li.. und Ald. haben haben immer umweltfreundliche, gute und günstige Hefte und gute Schreibwaren! Ab 22.06.23 glaub ich gibt es bei Al.. Süd den Pelikan Farbkasten für 5,99 und Marken Füller super Preis 7,99 Euro ( hab den Prospekt schon gesehen). Denke Al.. Nord wird das auch zeitnah haben...

Oxfo.., Brun... gibt es meist nur in den Fachläden. Die werden eher selten stark reduziert. Man muss tatsächlich die Augen aufhalten, denn auch unter dem Jahr haben Discounter etc. super Angebote!

Tedi hat sehr gute Auswahl und relativ günstig ( Pelik.., Staedt..., Herli.., Faber Cast...)

Ich habe immer einen kleinen Markenvorrat für mein Mädel daheim.

Z.b. hab ich vor 2 Jahren die dünnen Fab..Caste.. Colour Grip für 3,99 Euro gesehen und gleich 6 Pack mit. So günstig gab's die nieeee wieder. Oder letztens bei TEd. Pelikan Füller für 3,50 Euro gleich mitgenommen.....Ausverkauf.

Grüße Nic

Was meinst du denn mit markenschulsachen? Die Bücher gibt es günstiger bei eBay Kleinanzeigen. Auch gebrauchte Ranzen und sowas findet man easy bei Flohmärkten. Aber Stifte und so gibt es abgesehen von in der Werbung nicht günstiger.

Stifte, mappen und Co findest du bei tedi.