wo bekomme ich gescheiten Platten oder cassettenspieler her wo man in MP3 umwandeln kann?

1 Antwort

Gescheiter Plattenspieler und MP3-Dateien scheiden sich einander aus.

Falls du Musik digitalisieren möchtest: Das geht mit jedem funktionierenden Plattenspieler.

Im einfachsten Fall den Line-Out oder den Kopfhörerausgang der Stereoanlage mit dem Line-In des PCs verbinden und die Musik am PC aufnehmen, während die Stereoanlage sie abspielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.