Wo bekomme ich aktuell günstig unlimitiert Datenvolumen?

2 Antworten

Im Telekom Netz gibt es aktuell keine günstigen Angebote mit unbegrenztem Datenvolumen :/ Kostet alles um die 100 Euro monatlich mit kleinen Rabatten, wenn man bereits einen Festnetzanschluss hat. Eventuell geht ja auch ein anderes Netz?

Hey Blackmoon1996,

wenn du bei uns bereits einen Festnetztarif hast, dann kannst du in Kombination mit diesem von unserem MagentaEINS Vorteil profitieren. Dazu benötigst du dann den MagentaMobil L Tarif. Dieser hat regulär 80 GB Datenvolumen. Durch MagentaEins bekommt er unbegrenztes Datenvolumen.

Wie sieht es aus, gibt es bereits einen Festnetz und Internettarif bei uns?

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Blackmoon1996
Beitragsersteller

Hallo ^Rebekka, ich habe aktuell keine Telekom Festnetz und Internettarif bei Ihnen. Aktuell bin ich mit meinen Smartphone bei congstar mit 50 GB für 15€.

Telekomhilft  05.08.2024, 11:07
@Blackmoon1996

Okay. Danke dir für deine Rückmeldung. Ist denn ein Internettarif bei uns ausgeschlossen, oder wollen wir auch darüber mal reden? Verrate mir bitte noch, wie alt du bist. Vielleicht kommen unsere Tarife für junge Leute ja noch in Frage. ^Rebekka

Blackmoon1996
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Hallo ^Rebekka, aktuell benötige ich kein DSL oder ähnliches, da ich in meiner Wohnung bereits ein Internetanschluss habe, der durch den Vermieter gestellt wurde und in der Miete inbegriffen ist.

Ich bin lediglich auf der Suche nach einem Mobilfunktarif der in Preis-/Leistung stimmt :).

Wie gesagt, aktuell bin ich bei congstar mit 50GB für 15 Euro. 70-100 GB wären schon nice, da ich grundsätzlich eigentlich nie zuhause bin ( außer zu Nacht 😅)

Telekomhilft  05.08.2024, 13:08
@Blackmoon1996

Alles klar. Danke für dein ausführliches Feedback. Verrate mir dazu noch, ob du unter 28 Jahre alt bist. ^Rebekka

Telekomhilft  05.08.2024, 14:28
@Blackmoon1996

Das ist ein wirklich schönes Alter. Leider für unsere Young Tarife ein klein wenig zu alt. Dann kann ich dir unseren MagentaMobil L Tarif anbieten. Dieser hat 80 GB Datenvolumen. ^Rebekka