Wo befinden sich Nachtfalter/Motten tagsüber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sitzen ganz gern in den Rissen von Baumrinde. Darum gibt es auch Spezialisten, welche die Baumrinde jeden Tag absuchen nach Futter.

In Kanada gibt es eine Gegend, wo die unter Steinen leben. In solchen Massen, dass sogar Bären jährlich zum Mottenfressen aufbrechen.

Aus Vorhangsfalten flattern manche Falter hoch, wenn ich den Vorhang bewege.

Draußen gibt es viele Verstecke, wenn ein Garten nicht zu akkurat bereinigt ist.