Wo am besten einen 2000€ Deutsche Bahn Gutschein verkaufen?

4 Antworten

Wieso denn nicht auf ebay...

Du kannst ihn per Sofort Kauf Option reinstellen, ohne biete Funktion..

Am besten mit Beschreibung wie lange er Gültig ist, für welche Fahrten er genutzt werden kann. Ich denke mal für alle Langzeit Strecken bis endstation.

Und um 2000 wirst du ihn nicht weg bekommen wirst schon min 1800 machen müssen. Besser wäre jedoch 1600. Ich weiß das ist blöd viel verlorenes Geld. Aber stell dir vor jemand braucht 2000 führ die Bahn, dann kann er gleich paar zahlen als um 2000 deinen Gutschein zu kaufen. Doch wenn du ein gutes Angebot machst schnappt es sich villeicht wer..

Alleswissender1  25.10.2018, 16:53

Doch so wirst du ihn schon los, du kannst ja reinschreiben, du gibst volle Garantie, und Rucknahme falls Probleme, weil dann musst du dich auch daran halten und die Leute sind sicherer

Annonce in der Tageszeitung oder Aushang im Supermarkt oder - wenn möglich - Aushang bei der Reiseauskunft DB.

Biete dem Käufer an, mit ihm die Fahrkarte/n zu kaufen. Dann hat er die Sicherheit, dass der Gutschein echt ist.

Möglicher Weise ist der Weiterverkauf untersagt - da würde ich mich vorab informieren, ob das in Ordnung ist.

Den wirst du nicht los werden, den wird man für Fake halten.