Wo / Wie finde ich online heraus, wo es eine DB Agentur gibt?

1 Antwort

Erstaunlich ist, dass man auf der DB-Homepage mittlerweile vergeblich nach einer solchen Suchfunktion sucht. Bis vor ein, zwei Jahren konnte man einfach einen Zughalt dort eingeben und bekam die nächstgelegenen Reisezentren und Agenturen angezeigt. Ich denke, da steckt Absicht des DB-Managements hinter. Schließlich wünscht man sich nichts sehnlicher als dass kein Fahrgast mehr ein Reisezentrum oder eine Agentur aufsucht. (Online ist die Zukunft!) Dann hat der DB-Vorstand sein Ziel erreicht und alle Vorstandsmitglieder können sich Boni gönnen ohne Ende.

Gefunden habe ich nur:

https://bahnauskunft.info/db-reisezentren/

Dort werden aber keine DB-Agenturen vermerkt.

Woher ich das weiß:Recherche