Sind die DB Tickets am Reisezentrum vor Ort zu kaufen teurer als online?

2 Antworten

Nein! Die Preise sind gleich ... aber auch im Reisezentrum lohnt es sich, die Fahrkarte nicht auf den letzten Drücker zu kaufen, denn auch dort gibt es oftmals einen Frühbucher-Rabatt, ... was oftmals auch der Grund dafür ist, dass Leute glauben, dass es online günstiger ist! :)

Online bestellt / bucht man halt auch mal eine oder zwei Wochen früher! Am Schalter kaufen die allermeisten Leute ja ein Ticket für den nächsten Zug (in 20 Minuten) ...

Aber wenn Du jetzt im Reisezentrum ein Ticket für in 2 Wochen kaufst, dann ist es auch günstiger mit dem "Frühbucher-Rabatt".

Karalia466
Beitragsersteller

Ja hole dir jetzt schon für september :)

NÖ, die greifen auf die gleichen Preisdatensätze zu, wie online

ABER ich hab schon mit bekommen, daß es manchmal im Netz noch günstigere Preise gibt, die es am Schalter nicht gibt. Ist aber eher selten