WLAN in anderem Zimmer?

2 Antworten

Wenn Powerline technisch gesehen in deiner Wohnung funktioniert, wäre das vermutlich die einzige lösung, zumindest wird hier normalerweise kein Extrasignal hinsichtlich Erkennung gesendet, anders als bei repeater u.ä.

Müsste man allerdings ausprobieren. Powerline ist inzwischen zu einem ziemlich instabilen System geworden, da eine ordentliche Menge an potenziellen störquellen existieren können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Auch im HomeOffice ist der Datenschutz einzuhalten. Das ist mit Wlan noch unmöglicher als vorstellbar

Also Kabel oder ins Büro oder zum Router ziehen