PC verwendet WLAN anstelle von Ehthernet?

2 Antworten

Schalte WLan ab Stecke das Lan Kabel in den PC Boote neu.

Wenn mehre Möglichkeiten eingesetzt waren um ins Internet zu kommen dann muss man alle Verbindungen trennen mit denen man NICHT Verbunden sein will.

Nirei2021595
Beitragsersteller

Klappt nicht

Flips100  16.06.2024, 18:04
@Nirei2021595

Überprüfen ob deine Lan Verbindung auch den passenden Treiber hat ,wenn nicht ,funzt das auch nicht . Notfalls alten Deinstallieren PC Neustarten neuen Installieren.

Ich würde dir empfehlen in Windows den Wifi Adapter einfach zu deaktivieren wenn du ihn nicht brauchst. Kannst du in den Netzwerkeinstellungen machen. Danach ggf einen reboot und testen ob du immernoch Internet hast. Wenn du dann ohne aktivieren Wifi Adapter Internet hast, bist du per LAN verbunden.