Wlan?

1 Antwort

Mobile Daten u. Standard Anrufe bzw. SMS laufen alles isoliert über den jeweiligen Mobilfunk Anbieter. Ist sie jedoch mit dem WLAN verbunden, kann man das sehr wohl in den Einstellungen des Routers sehen. Man kann nur sehen, dass jemand verbunden ist. Nicht was diese Person / dieses Gerät macht. Dafür braucht man ein paar Tricks, die ihre Eltern bestimmt nicht haben werden.

anonym123456373
Beitragsersteller

Vielen lieben Danke für ihre Rückmeldung hätte noch eine frage da sie das handy gar nicht benutzen darf ob ich es richtig verstanden habe sie sehen das es eingeloggt ist aber sie sehen nicht was sie damit macht oder so weil wir meistens über snap chat schreiben also sieht man über wlan über welche app sie schreibt oder nicht

DieFreistunde  14.12.2021, 21:51
@anonym123456373

Man kann nicht sehen, welche App sie benutzt. Du kannst nur sehen, dass sie mit dem Router verbunden ist. Nicht aber was sie macht. Dafür brauchst du, wie gesagt weiterführendes Wissen.

anonym123456373
Beitragsersteller
@DieFreistunde

Okey vielen lieben danke alles glück der welt und könnte man des wissen nicht einfach im internet googeln ? Oder ist das richtiges fachwissen