WhatsApp Anruf geht nicht mit wlan?

4 Antworten

Je nachdem, wer dein WLAN und vor allem wie konfiguriert hat, kann das entweder aus Versehen oder absichtlich gemacht haben. Es gibt die Möglichkeit, nur z.B. Surfen über Browser und Mailen über Mailclients zu erlauben und alles andere zu blockieren. Wer ist denn der Master eures Internets?

beautifulgirl18
Beitragsersteller

hab Mit meinem dad geredet er meint er weiß nicht woran es liegt aber es klappt ja bei gewissen WhatsApp Kontakten

Ich hatte letztens dass Problem dass wenn mich jemand angerufen hat, dass der Anruf mir nicht angezeigt wurde dort gab es wohl irgendwie ein Problem im netz. Versuch es mal mit Handy Neustart bei mir ging es danach auch wieder

beautifulgirl18
Beitragsersteller

Hab ws schon probiert

WLAN funktioniert sonst mit anderen Apps wie YouTube?

beautifulgirl18
Beitragsersteller

Ja alles klappt außer WhatsApp Anrufe

Das ist schon komisch bei mir leuft alles über welan