Was war das lustigste oder interessanteste was ihr über einen Lehrer bzw. Lehrerin herausgefunden habt?

3 Antworten

Lustig war es zwar nicht , aber ich hab damals in den Nachrichten im Internet , dass ein Lehrer von mir eine Schülerin sexuell belästigt hat und er wurde zu Haft verurteilt.

Mavericks

Das er eine Abiturientin geknallt hat.

Meine ehemalige Deutschlehrerin ist Scientology-Mitglied und durfte an meiner Schule ungestört indoktrinieren.

Normalerweise, auch durch meine eigenen Erfahrungen als Vertretungslehrer, war ich immer ein großer Befürworter gegenseitigen Respekts. Hier würde ich eine Ausnahme machen.

LG