Wisst ihr wie dieses Buch heißt?

3 Antworten

Wenn du ein Buch mit 300 - 400 Seiten Umfang in der zweiten Klasse durchgelesen hast (also im Alter von 7 - 8 Jahren), hast du meinen Respekt. Derart umfangreiche Bücher für Erstleser oder Kinder in dieser Altersgruppe gibt es nicht.

Ich habe leider keine Idee, um welches Buch es sich handeln könnte.

Ich glaube dabei könnte es sich um Tintentod handeln. Ich habe das Buch daheim und es hat einen grünen Einband. Es geht auch, zumindest teilweise (soweit ich mich erinnern kann), um Mord. Und die Seitenzahl passt auch. Ich hab es mit 12 gelesen und fand es nicht so gruselig, aber du warst ja auch jünger.

Das Buch ist der Dritte Teil von einer Reihe (der letzte Teil).

Ich hoffe das konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harry Potter 1?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche