Wie viel kann ich für mein gebrauchtes Keyboard noch verlangen?

5 Antworten

Naja du sagst selbst, die Reparatur kostet 300€. Entsprechend den Schäden, bezogen auf das Alter, kann man darauf schließen, dass du nicht sonderlich sorgsam damit umgegangen bist und es dir keine Reparatur wert war.

Dementsprechend würde ich behaupten, das Dingen hat auch keinen Wert mehr.

Bevor ich dir das abkaufen würde und dann reparieren muss, gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus für ein Neues mit Garantie.

Vielleicht gibt dir noch jemand 50€?

Woher ich das weiß:Hobby

DeepNquieT
Beitragsersteller

Es funktioniert ja noch einwandfrei. Nur kann man kein USB oder Midi mehr anschließen.

PanopticonTown  31.08.2020, 16:31
@DeepNquieT

Hm... unter einwandfrei verstehe ich einfach etwas anderes.

Aber ich denke, 150€ ist auf jeden Fall zu viel. Plus 300€ Reparatur sind wir ja schon bei mehr, als dem Neupreis.

Ja mit 150€ bist du gut dabei 🤟🏻

DeepNquieT
Beitragsersteller

OK danke

Das Nachfolgemodell PSR 410, kostet neu € 370,-, da wirst Du das kaputte Teil nicht verkaufen, höchstens verschenken können.

100 mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.