Habt ihr was von Gucci?

22 Antworten

Ich habe zwar einige Sachen von Gucci, Burberry, Moncler, Prada, p.s. ich verdiene mir das SELBST und lasse es mir nicht finanzieren, aber mir ist es das Wert und ich investiere gerne Geld in diese Marken weil es mir einfach Freude macht und NICHT um damit anzugeben das ist jedenfalls nicht mein Ziel dahinter. Was die anderen denken soll mich nicht lenken..:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist mir zu teuer. Warum sollte ich für ein T Shirt das auch nur ein Baumwolle besteht 400 euro ausgeben nur weil ein Name draufsteht? Oft stellen diese ganzen Luxusmarken sogar in denselben Fabriken her wie Billigmode und auch in Süd und Osteuropa hergestellt sagt nichts über die Arbeitsbediungen aus. Lass eine Garnspule für Luxusmarken mal 10 oder 20 cent mehr kosten als für Billigmode . Größer ist der Unterschied nicht. Es gibt ja nun keine Bäume die extra Luxusbaumwolle produzieren. Und die Hersteller und Geschäfte verdienen selbst noch an der Kleidung wenn es 85 % und sogar mehr Rabatt gibt. Da sieht man schon was die in der Herstellung kosten müssen. Natürlich ist ein einem mit sehr viel Geld egal was so ein Teil kostet und er kann es sich auch kaufen aber im Grunde wollen die Leute vera..scht werden. Zahlen den 100 Fachen Preis nur weil ein Name draufgedruckt ist.. Luxusmarken schneiden im Punkto Arbeitsbedingungen , Fairnis und Nachhaltigkeit sogar schlechter ab als Billigmode Hier mal einige Beispiele

Warum Prada schlimmer als Primark ist - Noizz Harte Vorwürfe gegen Hugo Boss - Tagesspiegel 20 Minuten - Dior schneidet schlechter ab als Primark - News

macro243  26.02.2020, 14:51

Kapitalismus wegbazzen jetzz

Nö, find auch dass die Sachen mittlerweile so billig aussehen, wie diese standardshirts die man sich auch selbst mit nem gucci bedrucken lassen könnte

Ich finde es nicht wirklich schön & auch eher zu protzig..

Aber jedem das seine.

Nein, habe ich nicht. Ich schaue grundsätzlich nicht nach Marken, ich trage, was mir gefällt und ich sehe absolut nicht ein, so viel Geld nur für einen Namen auszugeben.

Ich hatte viele Jahre eine Sonnenbrille von Gucci. Aber nur weil sie im Angebot war.

Für einen Teenager finde ich solche Dinge übertrieben und nicht angemessen. Wenn man selbst Geld verdient und sich unbedingt etwas so ausgefallenes bzw. besonderes zulegen möchte - bitte, warum nicht. Ist immer Geschmackssache.

Ich kann mir vorstellen, dass einige in eurer Klasse in dem Alter mit der Marke Gucci gar nicht viel anfangen können, und sich bestimmt nicht dafür interessiert haben wie teuer oder besonders ihr T-Shirt war.

Vielleicht hat sie es gebraucht gekauft? Im Internet gibt es Tauschbörsen, ... bei denen man sich z.B. Markentaschen ausleihen kann oder gebrauchte Markenkleidung günstiger kaufen kann.

Bloß nicht neidisch sein. Nur unsichere Menschen haben es nötig anzugeben um sich gut zu fühlen.

Namenlos1234664
Beitragsersteller

Ne unsere Klasse ist total Markengeil die haben alle Apple und so

Wer nicht mitmacht wird runtergemacht voll schlimm

Ihr Vater ist total reich also glaub ich schon das es neu ist

Kruemel987  10.03.2019, 01:08
@Namenlos1234664

Dieses verwöhnte Mädchen erkennt doch niemals den wirklichen Wert von irgendetwas. Sowas ist schon traurig. Warum muss man mit Marken angeben ? Hat sie sonst nichts? Kannst sie ja mal zurück fragen, was sie kann, wenn sie mal ohne Geld in der Pampa stecken bleiben würde.