Wisst ihr ob man das weg kriegt 20 Zoll Felge hat stelle?

3 Antworten

Die muss neu glanzgedreht werden. Und dann gleich der ganze Satz damit es einheitlich wird. Kostenpunkt circa 600€

Breitling777
Beitragsersteller

Woher weißt du das es 600 kostet _

Scusselbudd  13.07.2024, 21:51
@Breitling777

Der ganze Satz weil es sonst scheiße aussieht. Eine gut die anderen verblasst. 600 hat ein guter Freund bezahlt.

Breitling777
Beitragsersteller
@Scusselbudd

Welches Auto ? Welche Felgen ?

ja sie sollen alle gut aussehen

also die werden Glanzgedreht und pulverbeschichtet und lackiert ?

600 wäre ok kann mir aber vorstellen das es teurer wird wenn ich frage

würdest du es so lassen oder machen lassen ? Die Gefahr besteht natürlich in der Fahrt gehe. Bordstein zu kommen

Breitling777
Beitragsersteller

Der ganze Satz ? Es soll nur eine Felge

Das ist Alublüte, das muss ein Profi machen. Über Kosten kann ich nur spekulieren, schätze so 400 € für den Satz.

Breitling777
Beitragsersteller

Wieso der Satz es ist nur 1 Felge

Turboland  13.07.2024, 21:27
@Breitling777

Wer lesen kann ist schlauer, ich habe geschrieben, ich schätze, das heißt nicht dass es auch 400 kostet, kann genau so 200 oder 600 kosten.

Meinst du den ganzen Schmutz?

Das ist nicht eine Stelle, das sind mehr Stellen. Würde es mal mit ordentlich putzen probieren.

Breitling777
Beitragsersteller

Nein das ist nicht nur Schmutz der hat diese Stellen die so aufgeblasen sind