W210 felgen?

2 Antworten

210er steht doch mit Nummer der ABE und allen Auflagen im Gutachten. Wo genau ist das Problem?

Servus. Die Frage lässt sich leider nicht beantworten, da das teilegutachten so verpixelt ist, das man nichts entziffern kann.
allerdings lassen sich die Felgen mit Sicherheit eintragen, da du eine KBA Nummer hast.

wenn die Felge vom Lockkreis stimmt und es nirgendwo schleift, dann kannst du auch mit einem Sondergutachten die Felgen eintragen lassen, obwohl dein KFZ Typ nicht auf dem Gutachten steht.

Das kostet zwar dann rund 200€ statt 30€, aber das ist auch okay, wenn man die unbedingt haben will.

hotrod66  25.05.2021, 05:54

Kann man doch einwandfrei lesen....

Stafford131
Beitragsersteller

Ja lade es scharf hoch und wird dann unscharf echt komisch