Wisst ihr schon für welche Partei ihr eure Stimme an 09 Juni abgebt?

2 Antworten

Für die Grünen

Wegen ihrer bürgernahen Politik die sich auf die Sorgen und Bedürfnisse des deutschen Volkes konzentrieren und weil sie für Fortschritt, Entwicklung und Sicherheit einstehen.

Politiker die nicht nur labern sondern sondern die sich wirklich für das deutsche Volk einsetzen.

Ja, weiß ich schon...

derdeidas
Beitragsersteller

Welche?

Kessie1  01.06.2024, 19:39
@derdeidas

Das werde ich sicherlich nicht öffentlich kund tun... Aber das war ja auch nicht deine Frage ;-).