Wissen Hunde welches Geschlecht man ist?

5 Antworten

Definitiv 😂 kenn eine Malinoishündin die mag ausser ihren Herrchen gar keine anderen Männer, dafür liebt sie Frauen 😄 und ja sie guckt tatsächlich im Zweifel nach, sprich die geht ziemlich ungehemmt mit der schnute in den Schritt und schaut nach 😂 bei meiner ersten Begegnung war das schon unangenehm so ein grossen Hund da zu haben, vor allem unter der Prämisse das Männer tatsächlich auch dann angreift wenn das Ergebnis der Kontrolle nicht passt 😒🙄 leider ist hier aber auch ein Arbeitshund der jenseits seiner Art gehalten wird, das war der erste der mir erzählen wollte der hund würde aus einer showlinie stammen 😂

Die sehen die gleichen Unterschiede und riechen noch viel mehr.

Soll jetzt nicht komisch klingen aber ich vermute Hunde können dies durch den Geruch unterscheiden…aber ist nur ein Gedanke und weiß nicht ob das stimmt

Ifosil  19.07.2021, 02:12

Ich halte das für sehr realistisch.

Also, ich denke schon. Schließlich erkennen sie auch, ob du schwanger bist oder so.

Ich denke schon, dass Hunde das erkennen.