Wiso wollen alle meinen Baby bauch anfassen?

Teilweise sprechen mich auf der Straße Menschen an ob sie meinen Bauch berühren dürfen, oder fragen erst garnicht sondern machen es einfach.

3 Antworten

es ist sehr schön, den Babybauch zu streicheln. ich dürfte das bei meiner Schwester auch, als sie mit meinem Neffen bzw. meiner Nichte schwanger war.

Es ist aber das gute Recht der jungen Mama, zu entscheiden ob sie sich über den Bauch streicheln lässt und wenn ja, von wem.

Cath02
Beitragsersteller

Bei Familie hab ich auch kein Problem, mir geht es eher um die Personen die mir nicht nahe stehen

NickiLittle  15.06.2024, 17:45
@Cath02

Du tust mir leid. Was du da schreibst das geht natürlich garnicht und ist total übergriffig. In welcher verkommenen Gegend wohnst du denn?

NickiLittle  21.06.2024, 21:56
@Cath02

Also ganz ehrlich gesagt, einem fremden Kerl, der mir den Bauch angrapschen will, dem würde ich einfach eine dongen.

ich meine, wenn er "nur" fragt natürlich nicht, aber so bald er es dann trotz eines klaren Nein versucht...

lg, Nicki

Auweia, ich täte ja sowas von ausrasten an deiner Stelle...

Die haben anscheinend alle kein Benehmen. 👶

Ich wünsche euch ganz viel Glück im Leben, euch beiden.

Cath02
Beitragsersteller

Danke, das wünsche ich dir auch

Teilweise sprechen mich auf der Straße Menschen an

Dann wohnst du ja in einer seltsamen Gegend.

Cath02
Beitragsersteller

Frankfurt