Ich und mein Freund wollen ein Baby

10 Antworten

Im Prinzip kommt es ja eben auf die Fruchtbaren Tage an, ich glaube man kann das so ungefähr bestimmen, aber nie zu 100 %, wann die genau sind.

kissshot  13.11.2014, 13:44

genau ,das meinte ich ,bestimmte tage ( fruchtbare tage) davon habe ich auch so gehört lol

Morticia20  13.11.2014, 13:56
@kissshot

wenn du davon gehört hast und nichts damit anfangen kannst, ist es für dich vlt. wirklich noch zu früh....

wichtig ist es ,wen ihr sex haben tut das ihr das machen tut ohne druck,also nicht immer an schwanger zu werden denken,sex sollte man es geniessen,und wen der körper was geniessen tut ,geht es den körper gut,frage mal dein artz,es gibt sogar tage ,wen man sex hat ,würde es funktionieren schwanger zu werden ,beziehunsgweisse weiss nicht welche monate halt,es wurde bewiessen das es so ist ,ansonsten ja natürlich mehr sex halt gl

da musst entspannter an die sache rangehn,wer es so krampfhaft versucht bei denen klappt das nicht

Hallo vanypuuh

Das eintige was ihr machen könnt ist täglich GV

Gruß HobbyTfz

Üben....aber sich vorher bitte Gedanken machen, ob man einem Kind ein gutes Leben bieten kann...