Darf man als Schwangere joggen oder springen?

11 Antworten

Dem Baby schadet das nichts, da das ja im Fruchtwasser schwimmt. Aber ich empfand zu viel Rütteln und Schütteln in der Schwangerschaft als eher unangenehm. So lange es Dir dabei gut geht und Du Dich wohl fühlst, darfst Du das alles machen.

das solte man vermeiden wenn dir die gesundheit des kindes am herzen liegt.

das ist sogar gut. so wird das Fruchtwasser durchgeschüttelt und steht nicht ab

Ja darf man das baby ist ja geschützt in der Fruchtblase

Bewegung tut doch gut und das Baby ist geschützt. Man sollte aber auf seinen Körper hören und daran denken, das man nicht alleine Läuft. Gelenke Muskeln Seh´nen können durch das mehrgewicht stark beansprucht werden. Dazu kommt noch das der Kreislauf verrückt spielen kann. Also Jogen ja... aber keinen Maraton