Wiso unterstützt wir die Ukraine. Ukraine ist das 2. Korruptes Land in Europa?

3 Antworten

Russland hat die Nato damit proboziert die Nato hat gegen reagiert. Liefer Engpässe.

Die ukraine ist ein wichtiges Importland für waren.

Man sieht ja wie die preise hochgeschossen sind.

Man schadet hier der Wirtschaft also schadet man ihnen.

Außerdem Provoziert Russland mit Cybberangriffen jeglicher Art von internet bots bis angriffen auf infrastruktur.

Man hat sich überlegt ob sowas ein Bündisfall sein könnte.

Bisher hat man sich nicht getraut zu reagieren.

Lg

vetranooo  16.07.2024, 20:55

Deutschland sollte genauso viele Ukrainische Flüchtlinge aufnehmen wie Frankreich.

vetranooo  16.07.2024, 21:34
@Hohenzollern61

Du hast mich nicht verstanden. Deutschland hat über eine Million Flüchtlinge aufgenommen. Frankreich 67.000. Das reicht dann ja auch für Deutschland. Muss alles fair sein.

Hohenzollern61  16.07.2024, 21:35
@vetranooo

Ukrainische flüchtlinge sind unser kleinstes problem. Die sind fleißig und anständig.

Ich kenne viele ukraine alles feine liebe leute

Die Korruption in der Ukraine spielt keine Rolle. Was eine Rolle spielt, ist der Fakt, dass Russland unberechtigt in ein anderes Land einmarschiert ist und Menschen leiden und sterben und das darf man sich unter keinen Umständen gefallen lassen. Kein Land und kein Mensch dieser Welt hat so etwas verdient, völlig egal, wie korrupt seine Regierung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Um die Korruption kann sich gekümmert werden, wenn sich Russe zurückgezogen und somit den Krieg beendet hat.