Wiso ist es als mollige Frau, so schwer einen Partner zufinden?
Hallo ihr lieben
Ich W/20+, habe folgendes Problem, ich bin mollig und ich hatte bisher wirklich einfach nur Pech mit meinen Partnern.
Wo finde ich Männer, die auch mollige Frauen mögen? Oder sogar lieben können? Leider bin ich ein schüchterner Mensch, und bevorzuge eher online am Anfang... da ich vorher diverse Dinge klar stellen muss. Mir würde sonst auch erstmal eine Freundschaft reichen, aber auch da hatte ich bisher Pech...
Freue mich auf jede Antwort, danke 🤗
9 Antworten
Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass auch ich als schlanke Frau Probleme dabei habe, den richtigen zu finden. ^^
Irgendwann werden wir beide schon den Richtigen finden :3
Der Richtige wird noch kommen, auf jeden Topf passt ein Deckel.
Du könntest als mollige Frau eher einen molligen Mann finden als einen schlanken Mann. Es gibt übrigens seit einigen Jahren extra Datingwebsites wie mollipartner. Ab BMX 30 solltest du dich speziell in dem Milieu umsehen.
Bin ein älterer erfahrener Mann und würde Dich gerne liebhaben. Aber hier dürfen wir ja nicht anbandeln.
Finde nicht schlimm wenn jemand dicker ist mir persönlich ist der Charakter wichtig. Stand schon auf dünn und dick, ist nichts schlimmes.