Mögen sportliche Männer mollige Frauen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mollig ist so ein Schwammiges Wort, gerade in der heutigen Zeit. Heute gelten ja teils schon Menschen mit Normalgewicht als "mollig".

Ich sag mal so.

Das kommt ganz auf die Person an, jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Mir persönlich macht das nichts aus, ganz im Gegenteil, weibliche kurven gehören einfach zu einer Frau dazu aber es gibt auch bei mir grenzen und die wären bei mir klar überschritten, wenn es in eine Extreme Richtung geht. Hier geht es mir nicht mal darum das ich es unattraktiv finden würde, sondern mehr darum das man in einer Beziehung ja auch irgendwann an eine gemeinsame Zukunft denkt und ich diese einfach in Gefahr sehe, wenn mein zukünftiger Partner durch über/unter Gewicht gesundheitliche Probleme bekommt.

Früher habe ich das anders gesehen, das hat denke ich auch mal viel mit dem Alter zu tun aber heute achte ich schon bei einem Partner darauf das alles in einem gesunden, normalen maß bleibt alleine auch, um mich selbst zu schützen.

Man muss kein Topmodel sein, keine 90/60/90 haben und auch keine 5 Stunden am Tag Sport machen, ein normaler durchschnitt ist völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

equilibrium2020
Beitragsersteller

Super Antwort, danke 🙂

Geschmacksache, aber die meisten eher nicht.

equilibrium2020
Beitragsersteller

Und warum? Können doch auch schon mal sinnlich sein.

Lucysyy  18.09.2020, 00:45
@equilibrium2020

Hat ja oft was mit dem Lebensstil zu tun - nicht immer, aber häufig. Und wer selbst viel Sport macht, wünscht sich vermutlich (oft) auch einen Partner, der dieses Hobby teilt. Gilt ja für die meisten Freizeitaktivitäten.

Wilhelm225  18.09.2020, 00:46
@equilibrium2020

Wenn du nett und charmant bist, ein schönes Lächeln hast, dann bekommst du deinen Sportler. Ganz ohne eigene Qualitäten geht es nicht.

Der Begriff mollig ist so relativ wie jede Bezeichnung. Wenn man sagt, ich sehe schlecht, kann das von 95% beidseitige Sehtüchtigkeit auf bis 10% gesamte Sehtüchtigkeit variieren. Eine Magersüchtige findet sich schon mollig wenn sie an der Grenze des Untergewichts wäre, vermutlich sogar übelst fett.

Ansicht des Betrachters. Jeder hat einen eigenen einzigartigen Geschmack :)

Ich finde dass Mädels mit ein bisschen mehr, auch durchaus anziehend sind.