Können männer wirklich mollige mögen?
Hallo ich bin 168 und wiege leider zur Zeit va 92 kg als ich mein Mann kennenlernte wog ich 78 und war ziemlich trainiert, damals machte er mir ständig Komplimente für mein Körper seine ex Freundinnen waren auch immer top in Form, er macht mir immer noch Komplimente weiss aber das ich mich unwohl fühle deswegen die frage finden Männer mollige immer noch attraktiv oder sagt-er oder insgesamt Männer in einer Beziehung das damit sie die Frau nicht verletzen ?
13 Antworten
Da Männer individuell sind und man sie nicht verallgemeinern kann, kann dir das niemand sagen. Die einen meinen das ernst, weil die Liebe über das Aussehen geht, die anderen nicht, weil ihnen das Aussehen wichtig ist und wollen nur nett etc. Sein.
Da musst du ihn darauf ansprechen und deine Unsicherheiten mitteilen, wenn du es genau wissen willst.
Es sind deine eigenen entstandenen Komplexe - du bist unzufrieden mit deinem Gewicht- die diese Zweifel hervorrufen. Das hat mit ihm nichts zu tun.
dir bleiben nur 2 Möglichkeiten: abnehmen, um dich besser zu fühlen oder du lernst dich so zu akzeptieren wie du bist.
Ja, solche Männer gibt es. Da er aber scheinbar immer nur sportliche Frauen hatte, scheint er eher darauf zu stehen. Ich würde dir raten abzunehmen und wieder Sport zu treiben, nicht nur wegen deinem Mann, sondern auch deiner Gesundheit zuliebe.
Es gibt solche und solche. Es gibt Männer, die stehen auf große und dünne Frauen. Und es gibt Männer, die stehen eher auf viel kleinere Frauen. Es gibt Männer, die stehen eher auf dünne, aber auch Männer, die tatsächlich auch auf dicke stehen.
Kann man nicht pauschal sagen. Das hängt von der Verteilung des Gewichts und dem Selbstbewusstsein der Frau ab. Es gibt durchaus Frauen, die mit 92 Kg. besser aussehen als mit 78 Kg., aber das kann man nicht verallgemeinern. Möglich ist es aber auf jeden Fall, dass Dein Mann und andere Männer Dich mit 92 Kg. noch attraktiv finden. Was dazu maßgeblich beitragen kann, ist wenn Du Dich selbe noch schön finden kannst. Ich habe Frauen gesehen, die einiges mehr gewogen haben, die richtig gut ausgesehen haben und schienen es zu wissen.
Das kann zum einen immer noch durchaus attraktiv sein, zum anderen lassen einen Zuneigung und Liebe sowieso andere Maßstäbe anlegen. Wenn Man(n) jemanden liebt, sind auch Dinge, die man sonst an jemandem vielleicht nicht so schön oder attraktiv findet, nicht mehr schlimm.
Er kann dich also immer noch ehrlich attraktiv finden, vor allem, wenn er dich wirklich liebt!
Das kann man nicht immer sagen, man kann hier nicht von der Allgemeinheit reden. Ich habe zum Beispiel Typen kennengelernt, die mich zu dünn fanden. Meine Familie findet mich zu fett, ich persönlich finde mich auch zu fett. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt durchaus Männer, die auch mollige mögen oder es ist ihnen einfach egal, weil sie die PERSON lieben und dementsprechend auch den Körper, egal in welcher Form und Größe :))