Auf welchen Figur-Typ stehen muskolöse Männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin recht muskulös und kann nur sagen, dass sehr viele einzelne Faktoren entscheiden ob ich auf eine Frau stehe oder nicht. So kann z.B. eine Frau recht gut aussehen und eine tolle Figur haben, was herzlich wenig bringt wenn ihre Austrahlung reif für den Kompost ist.

Wenn sie ein schönes Gesicht hat und herzlich lächelt, dann macht es auch nichts wenn sie keine Top-Figur hat.

Gleich und gleich gesellt sich gern, wobei Muskulös wohl auf athletisch steht, da hier beides für einen voll durchtrainierten Körper steht.

Ich bin ein muskulöser typ und kann dir schonmal sagen: geschmäcker sind verschieden.

Ich achte bei einer frau immer als erstes aufs gesicht bzw. auf ihre augen, wenn es beim kreuzen der blicke "funkt" dann spreche ich das mädel schon an, was sich daraus entwickelt sieht man dann ja (nur sex, bezeihung etc.)

Die figur ist mir relativ egal, hauptsache nicht fett, punkt schluss aus

Geht es nicht ein bisschen um Sex? Es ist doch wichtig das auch, das passt. :)

muskulöse Männer wollen meist sonnengebräunte blonde Mädels von dünner Statur

keine muskulösen Frauen

um auf muskulöse Frauen zu stehen, muss man schon einen besonderen Fetisch haben als mann