Mögen Männer schüchterne Frauen oder eher extrovertierte?

5 Antworten

Ich persönlich finde extraversion besser. Meiner Erfahrung nach bin ich damit aber eher die Ausnahme.

Hallo, liebe Leyla.😊

Das kommt ganz auf den einzelnen Mann an........

Ist er stark und selbstbewusst, dann möchte er auch eine starke Frau. Sie sollte extrovertiert sein, denn er möchte sie vorzeigen können.

Ist der Mann eher zurück haltend, dann sucht er sich auch eher ein ruhiges Mäuschen. 💟😆

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Regilindis  29.08.2024, 23:07

Liebe Renate, mein damaliger Mann Jörg war zurückhaltend. Er suchte sich mich aus, da ich als extrovertierterter Mensch seine ganzen Kontakte managte! Nach der Scheidung kam für ihn der Einbruch... und es ging steil bergab mit ihm!

Auf jedenfall keine extrovertierte die jedes werkend party machen muss und 5 beste kumpels hat,

Schüchtern wäre sie mir lieber. Kann ich besser damit umgehen.

Takasha  20.08.2024, 03:24

Wieso kannst du damit besser umgehen? Hast du angst dass sie selbstbewusster als du ist?