wirtschaftskolleg oder gymnasium?

2 Antworten

Wenn dir das Wirtschaftszeug nicht liegt/nicht gefällt, sich dir eine andere Schule.

Lanakkk
Beitragsersteller

die anderen berufskolleg haben keinen platz mehr frei & deshalb die frage , ob das dass gleiche niveau hat wie auf einem gymnasium oder ob die wechslung nichts bringen würde , wenn das gym schwerer ist

HarmonyZ  04.09.2024, 23:56
@Lanakkk

Und anstatt es zu versuchen, bleibst du lieber wo du es sche*ße findest? Versteh ich nicht. Ist ein ähnliches Niveau. Halt weniger auf Wirtschaft bedacht

Lanakkk
Beitragsersteller
@HarmonyZ

dann müsste ich ein zweites mal wechseln und das wäre kake

HarmonyZ  05.09.2024, 18:00
@Lanakkk

Und es ist weniger kake, da zu bleiben, obwohl du es da nicht magst?

is beides das gleiche.

Lanakkk
Beitragsersteller

vom niveau her ?