Wirst du in 5 Tagen die AfD wählen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 69%
Ja definitiv 29%
Unentschlossen 2%

2 Antworten

Nein definitiv nicht

Nein. Es ist unvertretbar den kommenden Generationen ein Deutschland der alternativen Art zu überlassen.

Nein definitiv nicht

Ins Knie schießen wäre sinnvoller, als die AfD zu wählen.

Ich mag kontroverse Meinungen und steile Thesen, nur so kommen wir politisch und menschlich weiter, aber und das ist ein großes ABER, man muss seine Thesen begründen können, herführen und belegen und hier scheitert es bei der AfD stark. Polemische Phrasen raus hauen kann ich auch, die Nummer bis zu Ende durchdenken kann die AfD aber nicht.

Es geht um Konsequenzen, jede politische Entscheidung ist wie ein Dominostein, er stößt etwas anderes an, was dann wieder etwas anderes zur Folge hat, etc. Hier glänzt die AfD mit massivsten Lücken und Unlust, stattdessen beschimpft sie einfach jeden, der sie nicht wählt als "grünversifft" oder "links(radikal)".

Ich bin weder grünversifft, noch links(radikal), ich benutze einfach nur mein Gehirn und stelle Fragen, mag die AfD gar nicht - find ich cool!

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert