Wirkt Creatin, wenn man es für mehrere Stunden im Wasser gelassen hat noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fitnessfan16!

Du bist sehr Jung und wiegst wenig. Du solltest das mit dem Creatin noch lassen

Zudem: Warum nicht erst einmal 1 Jahr oder auch 2 gut und komplex trainieren. Dann kann man immer noch über Supplemente nachdenken. Die lassen sich dann auch wesentlich gezielter einsetzen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Edit: Es zerfällt anscheinend doch nicht. Verzehrempfehlung bleibt:

Morgens mit ein wenig Fruchtsaft (Zucker) auf nüchternen Magen trinken und ne Viertel Stunde nichts essen. Alternativ nach dem Training in den Shake.

Ja das tut es, die Inhaltsstoffe sbleiben die selben.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainigserfahrung+großes Interesse an menschl.Körper