Wie viel Gramm passt in den Messlöffel von Olimp Creatin?

2 Antworten

Lies doch einfach mal die Einnahmeempfehlung die auf der Verpackung zu finden ist. Dort steht drauf wie viel du davon wann einnehmen sollst und in der Regel ist auch angegeben wie viel Gramm in den Löffel passen. Genauer kann dir das hier niemand beantworten, weil nicht klar ist welches Kreatinpulver und welchen Löffel du hast.

ali46
Fragesteller

Da steht zwar eine Portion 3g aber, der scoop sieht irgendwie nach mehr aus und eine grammwaage hab ich auch nich

Grüss dich! Ich glaub ich benutze das gleiche (Creatin Monohydrat 550g). Ein leicht gehäufter Löffel ist nach meiner Messung ~5g.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung