Wirklich nur Ausrede?

6 Antworten

Ja nur Ausreden, wie ich den hunderten Fragen zuvor auch.

Ich lass mich auch auf keine Diskussion ein.

Du bist einfach zu faul. Mehr nicht.

Und ich werde dir das nun bei jeder neuen Fragen wieder sagen, bis du es vielleicht verstehst. Wobei ich das eher bezweifle.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:16

OK also soll ich nur liegestützen machen?

Rolajamo  04.12.2024, 14:18
@NoLifeNoWife

Nein und ich weiß auch nicht ob du Sätze bewusst nicht verstehen willst oder einfach zu unintelligent dafür bist. Und damit Bye.

Fotograf1986  04.12.2024, 21:54
@NoLifeNoWife

Mach Calestetics oder Trainiere mit Resistant Bänder. Damit kannst du alle Muskelgruppen genau so abdecken wie im Gym.

So ein gutes Band bekommt man schon für 20-30€

Ich will auch kein Geld für "Gym oder Equipment" (wenn mit "Equipment" so Mini-Gyms gemeint ist) ausgeben, geschweige denn habe ich überhaupt Platz für so viel Equipment.

Tatsächlich mache ich mehrmals die Woche nach dem Aufstehen mehrere Übungen, die Liegestütze, Klimmzüge und diverse Stabilisationsübungen beinhalten. Etwa 15 - 30 Minuten täglich. Außerdem wohne ich in der Nähe eines Trimmdichpfades, auf dem man joggen kann und immer mal wieder Übungen (Balance, Klimmzüge, Hangeln, Parcour, Stabilisation,...) am Wegrand sind. Zwar macht mich all das nicht gerade zum Hulk, aber das ist auch nicht mein Ziel - ich will einfach meinem Bewegungsapparat was Gutes tun, ein bisschen definiert aussehen und mich fürs Laufen und Klettern fit halten.

Eine Yogamatte (10-20€), Kurzhanteln (ca. 50 €) und Klimmzugstangen (30 - 50 €) kosten nicht die Welt. Vielleicht einfach mal ein bisschen was zu Weihnachten gönnen. Muss ja nicht gerade das teuerste Markenzeug sein.

Ich mache fast nur Eigengewichttraining. Damit kann man auch sehr gut Muskeln aufbauen.

Hier ist ein Anfängertraining ohne Geräte.

https://m.youtube.com/watch?v=wD4cehJp2A4&pp=ygUaQW5mw6RuZ2VyIEZpdG5lc3N0cmFpbmluZyA%3D

Rolajamo  04.12.2024, 14:19

Ausrede vom Fragesteller warum er das nicht machen kann in 3...2....1....

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:20
@Rolajamo

diese workouts führen zu einer muskulären imbalance.

BucksRebirth  04.12.2024, 14:24
@Rolajamo

Topp!

Aber man muss sagen, um Ausreden verlegen ist er ja nicht...trotz der geistigen Defizite

JeyEm2  04.12.2024, 14:24
@NoLifeNoWife

Genau solche Trainings führen nicht zu einer muskulären imbalance. In dem verlinkten Training werden sowohl Agonisten als auch Antagonisten trainiert.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Muskeln ungleichmäßig trainierst, ist bei einem Fitnessstudio wahrscheinlicher, wenn du nicht vernünftig angeleitet wirst.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:27
@JeyEm2

Sorry aber du kannst nicht nur liegestützen machen.

Rolajamo  04.12.2024, 14:29
@JeyEm2

Spar dir die Mühe, du stößt auf Ausreden, Faulheit und intellektuelle Defizite.

JeyEm2  04.12.2024, 14:29
@NoLifeNoWife

Bitte zeige mir, wo ich etwas von Liegestützen geschrieben habe.

Warum kommentierst du, wenn du dir das Video noch nicht einmal angesehen hast?

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:31
@Rolajamo

Hör doch auf, glaubst du ernsthaft von so einem workout wirst krass muskulös?

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:31
@BucksRebirth

Ich bin realistisch. Ihr seid über privilegierte die noch nie arm oder krank wart.

JeyEm2  04.12.2024, 14:33
@NoLifeNoWife

Hast du dir einmal die Muskeln von Turnern angeschaut? Diese machen fast nur Eigengewichttraining.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 14:34
@JeyEm2

Ja aber wie will ich viele push ups und pull ups schaffen als in trainierter?

JeyEm2  04.12.2024, 14:38
@NoLifeNoWife

Du hast eine Wand zu Hause und eine Tür. An der Wand, machst du Handliegestützen, dann Knieliegestützen, dann normale Liegestützen.

Für Klimmzüge gehst du an den Türrahmen. Dort stehst du mit den Zehenspitzen am Rahmen, hältst dich an den Seiten fest, lässt dich langsam nach hinten ab und ziehst dich wieder ran. Wenn du davon 50 Stück schaffst, dann wirst du auch 1-2 Klimmzüge schaffen.

JeyEm2  04.12.2024, 14:41
@NoLifeNoWife

Bullshit! Ich leide seit einiger Zeit an einem Bandscheibenvorfall und kämpfe mich mit Sport und Schmerzen wieder heran. Die Übungen, die ich mache, kosten nichts. Also ist Armut auch Blödsinn.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 17:48
@JeyEm2

nochmals, du wirst so eine imbalance antrainieren.

JeyEm2  04.12.2024, 17:54
@NoLifeNoWife

Liest du überhaupt nicht, was geschrieben wird? Ich habe weiter oben schon beschrieben, dass es nicht zu einer Muskelimbalance führt.

Du drehst dich mit deinen Argumenten im Kreis. Bitte lies dir den Thread noch einmal durch. Ich habe keine Lust mehrmals das gleiche zu sagen.

Und schaue dir endlich das Video an!

Fotograf1986  04.12.2024, 22:03
@NoLifeNoWife
Ihr seid über privilegierte die noch nie arm oder krank wart.

Bis vor 3 Jahren war ich Adipositas Fettleibig mit einem Körperfettanteil von 40%. Außerdem habe ich aufgrund von Volter im Krieg eine PTBS und Depression. Folge der Volter ist auch eine Gehbehinderung.

Ich war und bin krank. Ich nehme Medikamente die verhindern das man abnimmt.

Trotzdem hab ich abgenommen und bin jetzt Kraftsportler

Also laber keinen das wir nicht unsere Päckchen zu tragen hätten.

Aber im Gegensatz zu dir haben wir nicht nach Ausreden gesucht.

Ich hab 46kg abgenommen, hab mit Kraftsport angefangen und mache eine gute Verhaltenstherapie.

Ich bin 38 und habe eine 23 jährige Fitnesstrainerin als Freundin die super heiß ist.

Ich sag mal so, du scheinst ja mit deinem Leben zufrieden zu sein und bist gar nicht daran interessiert eine Freundin zu finden oder fitter zu werden.

Warum stellst du dann hier Fragen zu den Themen und fragst nach Hilfe?

Offenbar geht es dir gar nicht darum Hilfe zu bekommen sondern nur darum andere User zu trollen. Das scheint dein Trostpflaster zu sein. Deine Möglichkeit etwas Beachtung zu bekommen. Nämlich in dem sich Leute über dich aufregen. So verzweifelt sehnst du dich nach Aufmerksamkeit.

Nur ist Trollen hier nicht erlaubt. Das kannst du woanders tun.

Hällst du dich nicht an die Regeln wird dein Account gesperrt.

Romy0  04.12.2024, 14:20

"Mimimimimi" kommt gleich 😂

auf einen Berg hinauflaufen, im Schlachthof auf Rinderhälften boxen, im Winter einen mit Brennholz beladenen Schlitten ziehen, Stufen rauf und runter laufen, Schattenboxen, Seilspringen, zehn Runden um den Häuserblock laufen, mit Hammer und Amboss ein Schwert schmieden, ein Pferd vor den Pflug spannen und in die Gegenrichtung ziehen, einen Motorradmotor oder Amboss oder eine ausrangierte Eisenbahnachse zum Gewichtheben verwenden, an einem Tag auf zwei Berge hinauf und wieder hinunterlaufen