Wirke ich wirklich einschüchternd auf Frauen?

5 Antworten

Ich lebe in der Großstadt und erwische mich selbst gelegentlich dass ich solchen Typen wie du es beschreibst aus dem Weg gehe. Ich entschuldige mich jetzt einfach mal dafür bei dir.

Das ist mir selbst auch irgendwie unerklärlich und unangenehm weil es nicht wirlich einen Grund dafür gibt. Es fühlt sich aber wenn man spät abends allein unterwegs ist so an, als würde man total angestarrt.

Vielleicht ist es da auch normal, dass man lieber einen Bogen um Männer macht die alleine sind? Wurde auch schon öfters auf dem Bahnsteig angebaggert. Ist nicht so angenehm wenn man nur mit dem Typen allein da steht und warten muss. Vielleicht kommt das daher.

Du bist größer als der Durchschnitt und vermutlich nicht schwächlich gebaut. Dadurch wirst Du, ob bewusst oder unterbewusst, von vielen Menschen als körperlich überlegen wahrgenommen. Bei einem Fremden (= persönlich nicht bekannte Person, die man irgendwo zufällig erstmals trifft)) , den man als überlegen einschätzt, ist man ganz automatisch ein bisschen vorsichtiger als bei einem, den man glaubt im Notfall erfolgreich verprügeln oder in die Flucht schlagen zu können.

Du hast mit Deiner Physis also in gewisser Weise ein bisschen Pech gehabt.

Vielleicht solltest du an deiner Ausstrahlung arbeiten und ein wenig Farbe in deinem kleidungsstil bringen.

Helle Kleidung tragen und ein freundliches Gesicht machen.

Nafris steht für Nordafrikaner. Der Begriff wurde meines Wissens von der Kölner Polizei geprägt (nach den Silvesterübergriffen).

missmarple17  14.12.2017, 15:21

Ich habe dir lediglich den Begriff erklärt - ohne Wertung!

MORTALKOMBAAAAT
Beitragsersteller

ich bin doch kein flüchtling, halllooo!?!?

eieiei2  15.12.2017, 23:51
@MORTALKOMBAAAAT

Nicht jeder mit nordafrikanischen Wurzeln ist Flüchtling. Und davon mal ganz abgesehen: Nur weil Du vielleich dunkle Haare und eine nicht ganz kreidebleiche Haut hast, musst Du noch lange keine familiären Wurzeln südlich der Alpen haben. Wir sind alle Mischlinge, spätestens seit der Antike gibt es in ganz Europa (und teilen Nordafrikas und Vorderasiens) keine einzige genetisch homogene Volksgruppe mehr. Ich kenne auch Leute, die wegen ihres Aussehens im Ägyptenurlaub von Einheimischen auf arabisch angesprochen werden, obwohl sie ein lückenloses Stammbuch mit etlichen Generationen ohne Zuwanderer in der Familie vorweisen können und somit als "Biodeutsch" gelten, wenn man das so nennen will.