Wirke einschüchternd auf Männer?

5 Antworten

Das ist die erfahrung die ich auch als Mann bestätigen muss.Sehr gut aussehende Frauen und noch dazu sehr selbst bewusst macht mir angst.Ich denke immer,so eine das wäre was für mich aber versuche es erst gar nicht Kontakt her zu stellen.Die Frauen mit einen solchen selbstbewusstsein brauchen keinen starken arm des Mannes.Ich fühle mich zu Frauen hingezogen die zurückhaltend sind,auch mal hilfebedürftig sich zeigen,Die dem Mann auch das Gefühl vermitteln ein Mann zu sein.Bei überstarken Frauen hilft nur eins,selber an zu greifen und nicht warten das der Mann den ersten schritt macht.Die Zeiten haben sich gewandelt und somit auch das Balzverhalten.

Mir geht es genauso. Ich habe das problem, dass ich 18 bin und immer noch keinen Freund hatte. viele sagen, dass ich zu selbstbewusst wirke und ich habe andere Mädchen mal beobachtet und bin zu dem Schluss gekommen, dass man ein bisschen schüchtern und niedlich spielen sollen, damit man den Beschützerinstinkt anspricht. Aber ich habe das Problem, dass ich auch jemand bin, der sich nicht immer traut ,ot Jungs total unbefangen zu sprechen. Deshalb habe ich da auch nich einmal eine Frage: Findet ihr Männer es schlimm, wenn ein Mädchen mit euch redet und auch Mal was doofes sagt, oder ist das nicht so schlimm, wenn sie darüber lacht???

Ich brauche ein paar Tips. Danke!!!

schino  31.05.2010, 20:05

Falls du es nicht besser weist,warden die jungs ja nur darauf angesprochen zu werten.Jungs unter sich palzen gerne und verhalten sich so cool wie es nur irgend geht und jeder möchte den anderen über trumpfen besonders wen Mädchen in der nähe sind werden sie lauter um auf sich aufmerksam zu machen.Daher immer unter vier Augen Kontakt auf nehmen.Ich würde mich über etwas doofes sehr freuen als über garnichts.Das basiert früh oder später aus Verlegenheit ja doch und das lieben wir eben.Eine verunsicherte Frau zeigt mir nur das sie Interesse an mir hat.Selbstbewusste Frauen hingegen wollen mit mir nur spielen und das mögen männer überhaupt nicht.

Ich frage mich gerade, ob Du aus "heiterem Himmel" angesprochen werden möchtest, oder ob trotz des Sendens von Signalen nicht weiter auf Dich reagiert wird.

Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch. Alle, die ich kenne sagen mir, dass ich sehr selbstbewusst bin. Wenn ich mit meinen Eltern darüber rede,dass ich mit 18 immer noch keinen Freund hatte, sagen sie, dass das daran liegen würde, dass ich einschüchternd wirken würde. Ein anderes Problem bei mir ist, dass mich nicht traue Jungs direkt anzusprechen. Ich denke immer, wenn ich etwas sage, dass es sie langweilt, was ich sage. Könnt ihr mir helfen? Findet ihr es doof, wenn Mädchen euch etwas erzählt, was totaler Blödsinn ist. oder ist das nich so schlimm, wenn sie darüber selbst lacht? Könnt ihr mir bitte helfen!!!???

Danke

Sorry, das das jtztz 2 Mal drin steht, aber ich wollte noch etwas dazu schreiben.

LG

Hi,

mein Schwesterchen hat das gleiche Problem und wir haben schon oft darüber diskutiert. Unsere "Studien" zeigen, dass die meisten Männer zurückschrecken, wenn frau selbstbewußt wirkt. Und das ist 'scheinbar' bei gerade stehenden, etwas längeren Exemplaren leicht mal der Fall...

  1. zeigen, dass man solo ist (Hände gut sichtbar ohne Ring)

  2. etwas gespielte Schüchternheit zielt auf den Beschützerinstinkt

Mehr ist uns bislang auch noch nicht eingefallen.

Viel Erfolg

PS: intelektuelle Diskussionen frühestens nach dem zweiten Treffen...