Wie schaffe ich es, dass ich weniger einschüchternd auf Frauen wirke 🤔?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage verwundert bei deinem Level ein bisschen, spricht aber am Ende eher für dich. Zunächst, was könntest du wohl machen? Mein Vorschlag:=> Wenn du voll und toll gekleidet bist, stellst du dich vor einem großen Spiegel auf und liest dir laut deinen Kontostand vor. Das entspannt dich und du bist nun in der glücklichen Lage dir mit der rechten Hand auf die linke Schulter und mit der linken Hand auf die rechte Schulter zu klopfen. Dabei sagst du 100 Mal die magischen Worte auf: => Mann, bist du gut! --- Nun allgemein, es gibt eben seit Urzeiten diese kleine ausgewählte Gruppe genialer und mit unglaublichen Fähigkeiten ausgestatteten Männern, die sich nur ungern ihrer eigenen Talente bewusst werden und oft diese Symptome zeigen, wie du sie beschrieben hast. Bei den alten Griechen war es wohl Achilles, bei den Germanen jung Siegfried und in jüngster Zeit Robert Oppenheimer, vielleicht könnte man Einstein auch in diese Klasse einordnen, aber darüber sind sich die Wissenschaftler und Historiker noch nicht einig. Wichtig für dich ist doch nur, dass du erkennst, dass du ein echter Olympier bist, was du anfasst wird zu Gold, wo du hinpisst, da wächst Gras.

Du verdienst enorm viel Geld? In deiner anderen Frage sagst du, dass du 3.5k im Monat vierdienst. Kurzer Realitätscheck: 3.5k ist zwar überdurchschnittlich aber GANZ WEIT entfernt von enorm viel💀

Ich würde an deiner Stelle versuchen nicht ganz so eingebildet und abgehoben zu sein. So findest du vllt eher wen.

Dass du enorm gebildet bist bezweifle ich, da du anscheinend keinen fehlerfreien Satz bilden kannst (falsche Groß- und Kleinschreibung, Grammtik, besonders Kommasetzung).

Viele Grüße;)

3500 Brutto/Monat? Was ist daran enorm? Das ist doch nur Kleingeld! Was Du glaubst bei den beiden Damen gesehen zu haben, das war Angst und Schrecken, weil die Ladys mit Sicherheit das erste Mal einen Incel in freier Wildbahn gesehen haben, in dem sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl kurzzeitig ihren Blick gesenkt haben und dann deine 1.75m erblickten... Wer weiß es besser als Du, dass Du in der Regel von den Ladys übersehen wirst, weil deren Blick natürlich immer gen 1.90m+ gerichtet ist....

By the way..., biste jetzt aus der Provinz (MR) nach B gewexxxelt?

Gib nicht soviek von dir Preis, bilde dit nichts drauf ein, gib nicht damit an und sei Bodenständig und selbst nicht entfernt. Ich kenn dich ja nicht, aber wenn du dich selbst mit deinem Wissen abspaltrst, ist das normal.

Und gib Ihr das Gefühl dass Sie besonders ist

Klingt eingebildet, es wäre schon ein großer Vorteil nicht so eingebildet zu sein