Weisse Frau

9 Antworten

Also ich hab mal drüber nachgedacht..vielleicht hat das was damit zu tun das die Kleider,die Personen tragen wenn sie beerdigt werden,meist auch weiß sind..(so war es zumindest bei den meisten Beerdigungen bei denen ich war..)vielleicht ist das einfach die Kleidung mit der man sie sozusagen zuletzt gesehen hat.. aber ich glaube weniger,das die Kleidungsfarbe eine bestimmte Bedeutung hat..(berichtige mich wenn ich falsch liege)

DonRamon  04.05.2010, 15:17

Die Kleider sind weiß? Eher schwarz oder? na egal, wenns GEISTER sind brauchen sie keine Klamotten

CuoriValitus  04.05.2010, 18:14
@DonRamon

neee also leichenkleider sind meineserachtens immer weiß..hab ja die auswahl gesehn als ich für mein dad die kleidung aussuchen musste..weiß nich obs noch andersfarbige gibt..^^ also..naja..also nen nackten geist möcht ich ne sehn..^^

DonRamon  06.05.2010, 15:15
@CuoriValitus

Ich schon - egal ob nackt oder nicht! Und wenns ein weiblicher Geist ist hätt ich auch nix dagegen.. ;-))

Geister, also Verstorbene, zeigen sich nur denen, von denen sie gesehen werden möchten und auch so, wie sie gesehen werden möchten. Es gibt durchaus Geister, die sich mit ihrer normalen Kleidung zeigen, die sie in ihrem Leben trugen, oder mit der sie gestorben sind. Nach meiner Erfahrung zeigen sie sich in weiß, wenn sie eine Botschaft überbringen möchten oder eine Warnung, einen Hinweis, etc.

DonRamon  04.05.2010, 15:16

Für was brauchen denn Geister Klamotten???

tiara546  06.05.2010, 15:28
@DonRamon

Für was sollten sie sich nackt zeigen? Wenn sie bestimmte Absichten haben, passen sie ihr Erscheinungsbild so an, dass es keine Eigensabotage wird. Und sonst zeigen sie sich so, wie sie sich auch in ihrem Leben anderen Menschen gezeigt haben. Finde ich nicht ungewöhnlich, es sind ja nach wie vor Menschenseelen, nur ohne Körper.

Falls es noch wer liest, also ist es schlimm wenn eine weisse frau in kleid immer auftaucht?

Seit ich daheim weg bin hat es aufgehört-Davor war sie mega sauer auf micj und kam als Leiche quasi, seit ich gefragr habe wie sie heisst.(Einfach in den Raum gefragt paar mal)

Im Traum Stand ein kleiner Junge bei ihr mit schwarzen augen und sie versuchte micj anzuschrein wieder, sie sagte sie heisst Sahra bzw Sara...Danach sah ich sie nurnoch hin und wieder in einen Weissen Kleid in der Nähe von mir.

Das war allerdings 2 Monate her und gestern lief sie hinter mir und meiner Freundin vorbei-Ich sah ins femster wo sie vorbei ging

Zum Glück hat meine Freundin sie ned gesehn😅sonst hät sie geschrien.

Jaa weiss wer vllt was das für eine Bedeutung hat oder wad sie will? Auf die frage gibt sie nie eine antwort .

Es sind die seelen von Menschen, die unzufrieden oder traurig oder auf einer sehr schlimmen art und weise gestorben sind... Ihre Seele findet keine Ruhe, also sterben sie nicht ganz und verlassen die Erde nicht... Es muss irgendwas passieren (es ist sehr individuell) bis der Geist seine Ruhe findet und somit befreit ist...

SerafinaNahla
Beitragsersteller

ja das dachte ich auch aber wusste nicht ob es sonst noch eine bedeutung hat. vielen dank und liebe grüsse

Raubkatze45  30.04.2010, 10:58
@SerafinaNahla

ganz in weiß deutet darauf hin, dass sie rein und geläutert sind von Sünden und nicht mehr traurig. Man sollte aber vorsichtig sein mit "Erscheinungen" usw., ohne Gott kann niemand irgendwo erscheinen und auf diesem Gebiet gibt es viel Einbildungskraft und natürliche Ursachen.