wirft der Amazon Lieferdient Pakete in den Postkasten wenn sie reinpassen (einfamilienhaus) oder läutet er immer?

3 Antworten

Kommt drauf an. Bei mir ist es so oder so.

Meistens läuteter und wenn DANN niemand aufmacht, dann endet das Ding im Briefkasten. Ist mal bei einem Film passiert, für den ich eigentlich meinen Ausweis hätte vorzeigen müssen.

Wenn der Briefkasten groß genug ist für das Päckchen wird er den Teufel tun und klingeln. Solange man nicht das Alter des Bestellers überprüfen muss für einen Artikel ab 18 oder so.

Mason2003  27.10.2021, 00:01

Muss man nie bei Amazon. Selbst wenn man Wein liefert muss man nicht das alter prüfen

Kommt drauf an wie motiviert der Fahrer ist. Eigentlich muss er klingeln, so sagt es die Vorschrift von amazon aber ich weiß das die fahrer es nicht machen weil wir kein bock haben meistens.

Wenn du ein Paket umsonst haben willst, schreib dem support und sag das Paket ist nicht im Briefkasten (geklaut worden) und es hat auch keiner geklingelt, dann kriegst du das Geld wieder