Amazon Paket verloren?

2 Antworten

Ja, ist mir schon paar mal passiert, dass Pakete angeblich zugestellt wurde, obwohl nichts da war. Hat sich also vermutlich jemand anders genommen.

Amazon wartet dann meist 1 Woche ab, ob das Paket doch auftaucht.

Musste dem Kundenservice dem Fall schildern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supsqc
Beitragsersteller

Hast du angeben das sie es vor die Tür legen sollen oder so?

Das kommt drauf an, ob du eine Abstellgenehmigung erteilt hast oder nicht. Hast du sie erteilt, dann ist es dein Problem. Hast du die Genehmigung nicht erteilt, dann hat Amazon zu klingeln und an dich zuzustellen. Dann kannst du dein Geld zurückfordern.

Supsqc
Beitragsersteller

Was wenn es an Nachbarn geht?