Amazon Paket an Postfiliale liefern lassen?

1 Antwort

Wenn ich die Adresse der Postfiliale bei amazon eingebe reicht das schon aus...

Du musst in deinem Amazon-Account die betreffende Filiale hinterlegen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Post, Versand)

TheGr8
Beitragsersteller

Bei mir wird diese Option gar nicht angezeigt

lilatrudi  24.07.2024, 17:52
@TheGr8

Web-Browser--> amazon.de-->Konto und Listen--> Mein Konto-->Adressen--> Adresse hinzufügen.

TheGr8
Beitragsersteller
@lilatrudi

Danke Super hat funktioniert aber dort steht jetzt Ein Artikel in deinem Einkaufswagen enthält Material, das nicht an diese Abholstation geliefert werden kann. Woher finde ich raus welcher Artikel es ist ?

TheGr8
Beitragsersteller
@TheGr8

Egal hat sich geklärt danke

einandereruser  24.07.2024, 18:04
@TheGr8

Dann wird der Artikel nicht per DHL verschickt. Suche eine andere Abholstation, zB von Hermes.