Wird unsere Regierung mit ihrer Haushaltsplanung noch fertig? Vermutlich ist sie überfordert und muss alle paar Wochen neu verhandeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die sind nach wie vor nicht fertig und das liegt nicht nur an Lindner, sondern ebenso auch an den Grünen und an SPD. Die sind einfach alle zu verschieden in ihren Idolen.

Das beste wäre ein Rücktritt der Ampel, zumal diese ohnehin eine massive Zumutung für die Bevölkerung ist, und Neuwahlen.

Gruß NicoFFFan

peter2023239
Beitragsersteller

Das wäre auf jeden Fall richtig wird aber leider nie passieren

NicoFFFan  08.08.2024, 13:56
@peter2023239

Ja, das stimmt wohl, die wollen an der Macht bleiben. Aber in etwa einem Jahr ist so und so Bundestagswahl und dann wird sich das von selbst erledigen, denn wer wählt heute noch Grün (außer der kleine Kreis ihrer Anhänger)?

Hallo

mit der FDP im Boot wird nix "Fertig" oder wie geplant funktionieren. Die FDP unter Lindner hat bisher noch nie etwas sinnvolles hinbekommen oder abgeliefert. Das sind alles grossmäulige Nieten die in der Wirtschaft untragbar wären, deswegen sind die ja in der Poltik gelandet.