Wird Trump, wenn er gewinnt die Waffenlieferungen an die Ukraine dann stoppen?

5 Antworten

Ja, Trump würde sich mit Putin in kürzester Zeit einigen und den Krieg beenden. Das ist schließlich nicht schwer, zumal Putin ständig versucht Verhandlungen einzuleiten.

Ein Kriegensende für die USA selbstverständlich. Was mit der Ukraine passiert und ihren europäischen Unterstützern wird für Trump nicht primär relevant sein. Er wird Putin hier selbstverständlich entgegen kommen müssen.

Er isr US-Präsident und nicht wie Biden Welt-Präsident.

Aber versteh mich nicht falsch. Ich verstehe Amerikaner die Trump dafür feiern. Aber deutsche die sich Trumps Wiederwahl wünschen sind naiv. Uns wird das enorm schaden.

Nein, Trump ist Ar*chl*ch, ein Verbrecher und ein Narzisst - aber er lässt Russland ganz gewiss nicht zur Sowjetunion 2.0 werden indem es sich ausbreitet.

Er war der erste, der Waffenlieferungen an die Ukraine erlaubte - schon vergessen?

Trump wird daraus aber eine Riesenshow für seine verblödeten Wähler machen.

Was will er denn verhandeln? Hat er nicht verstanden, dass Putin nicht verhandeln will? Putin stellt Forderungen und die will er erfüllt haben. Und wer ist denn Trump, dass er meint für die Ukraine auf die Forderungen eingehen zu können? Denn genau da läuft es am Ende nämlich hinaus, wenn er von "Verhandlungen" spricht. Der Typ leidet dermaßen an Selbstüberschätzung und glaubt allen Ernstes, dass Putin irgendwo einknickt, weil Onkel Donald ihn nett bittet?

Für Trump ist das Ganze doch eh nur eine Showeinlage für seien Eitelkeiten. Wie damals mit Kim. Händeschütteln mit dem Diktator, der als best buddy in Szene gesetzt wurde und ein Trump, der rum tönte, dass Nordkorea eben die Atomwaffen zurück fährt. Kaum wieder aus dem Land und Kim einen riesen Gefallen getan damit, dass Nordkorea mit dem Despoten doch salonfähig für die politische Bühne ist, hat Kim alles Mögliche getan. Nur keine Atomwaffen abgebaut.

Trump ist eine lächerliche Figur und so manipulierbar, wenn man an seinem Ego kratzt, dass er eine Gefahr darstellt für den Weltfrieden!

Stöhn. Die Ukraine verhandelt selber mit Russland, wenn sie das möchte.
Die Ukraine gehört nicht den USA, nicht Deutschland. Die gehört sich selber.
Russland will auch kein Land von den USA, sondern will mehr von der Ukraine. Und das gehört Russland nun mal nicht.

Du gehst von völlig falschen Voraussetzungen aus.

Trump kann da ohnehin nicht viel bewirken.

Trump behauptet, wenn er Präsident ist, wird er den Ukraine-Krieg in 24 Stunden beenden.
Etwas besseres, als ein dermaßen dämlicher Bullsh..t-Schwätzer, kann Putin gar nicht passieren.

Trump ist kein Politiker.
Trump ist ein Kasper.
Viele Amerikaner wollen gar keine Politik.
Viele Amerikaner wollen Show.
Einfach nur hemmungslosen Spaß haben.
Und Trump kann das bedienen.

MIttel- und langfristig kann das, was die Trumps in dieser Welt anrichten, nur schaden.