Gibt es bald Krieg in Europa/Deutschland?

6 Antworten

Unzählige Fehler im Text, keine Satzzeichen, dauerhafte Kleinschreibung und du erwartest allen Ernstes eine umfassende Antwort?

Es ist bereits Krieg in Europa, nämlich in der Ukraine.

Dass sich dieser Krieg auf Westeuropa, also u.a. auch auf Deutschland, ausweiten wird, ist auszuschließen.

Mehr gibt es zu diesem Beitrag nicht zu sagen.

gutefrage108
Fragesteller

was macht dich da so sicher?

ponter  22.08.2022, 21:28
@gutefrage108

Einfache Rechnung!

Wenn der Krieg in der Ukraine irgendwann einmal beendet ist, dann wird auch Russland Jahre brauchen, um sich davon zu erholen.

Dass Russland einen Krieg mit der NATO nicht gewinnen kann, weiß Putin. Damit ist also nicht zu rechnen.

gutefrage108
Fragesteller
@ponter

putin ist vielstärker as die nto bzw wen er sich mit cina vereint sieht die nato alt aus udn deutshcland is tja sowieso kein ernstzunehmender gegner beid em was bei der budneswehr alles ima rgen ist vill könn wir dan noch mit den helmen werfen

gibt es bald kreig in europa?

Den gibt es bereits, denn die Ukraine ist Teil Europas.

wie seht ihr das durch die ganzen provokationen der nato ist es ja erstsoweit gekomm

Das ist russische Lügenpropaganda. Putin geht es darum, ein Großrussland zu schaffen, woran ihn die Nato zusammen mit der Ukraine allerdings hindert.

dann di waffenliferungen an die ukraine was deutshcland zrukriekspartei machen kann

Waffenllieferanten sind laut internationalem Recht nie Kriegsteilnehmer. Kriegsteilnehmer müssen Soldaten schicken.

wollen die nato wirklich einen kreig mit rusland riskiren

Das Risisko liegt eher bei den Russen. Wenn sie die Nato angreifen ist das ihr sicherer Untergang, denn gegen die Nato haben sie keine Chance.

rusland iist doch die stärkste atom amcht

Ob man den Gegner 10 oder 20 mal vernichten kann, spielt keine Rolle. Wenn die Atomraketen schießen, schießt die Nato zurück und dann gibt es auch kein Russland mehr. Das nennt man das Gleichgewicht des Schreckens.

warum wirt imemr wieter gezündelt?

Es gibt nur einen, der die Zündschnur angezündet hat und das ist Putin.

haben die leute nix aus der geschichte gelernt?

Putin offensichtlich nicht. Der Westen schon, dass man einem faschistischen Verbrecher wie Hitler oder Putin nicht nachgeben darf.

gutefrage108
Fragesteller

wenn putin die ersten boben wirft ist nix mehr mit zurük ferun da s hast ud vergesen

Hamburger02  22.08.2022, 21:31
@gutefrage108

Alle Großmächte haben entsprechend vorgesorgt, dass ihre Atombomben nicht durch einen Erstschlag vernichtet werden können. Dazu gibt es z.B. Atomuboote überall in den Weltmeeren, weil die nicht vernichtet werden können sowie weitere Maßnahmen.

Wer zuerst schießt stirbt als zweiter.

Hamburger02  22.08.2022, 22:39
@gutefrage108

Das dauert um die zu finden und zu bekämpfen. Bis dahin haben sie den Zweitschlag längst ausgeführt.

ähm, es ist eigentlich wurscht, wieviele Atombomben Russland abfeuern kann. Ob sie 10x so viele hat wie die USA juckt keinen. Selbst 1ne ist eine zuviel

Gibt es bald Krieg in Europa/Deutschland?

Geographisch gesehen haben wir bereits Krieg in Europa...

Welche Provokationen der Nato? Jedem Land steht es frei der Nato beizutreten sofern es gewisse Kriterien erfüllt. Putin provoziert

gutefrage108
Fragesteller

die ost erweiterung z.b. die illegalenangrifskreige im irak afganistan usw ?

schlappeflicker  22.08.2022, 18:15
@gutefrage108

Achja, und Putin mit seiner Invasion ser krim, jetzt der Ukraine. Unterstützung Assads, mitmischen in Mali?

gutefrage108
Fragesteller
@schlappeflicker

tut er das ? beiweise hat du sicher auch? du streitest aslso ab das die nato illegale angrifskrege gefürt hat udn auch unschuldige zivilisteninafganistan geziehlt getötet hat

schlappeflicker  22.08.2022, 19:31
@gutefrage108

Jetzt alle von Putin aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und beinweitem mehr sein als die Nato je getan hat

gutefrage108
Fragesteller
@schlappeflicker

nasicher die nato sit da sunschulds lamm und dide snowden enthüllungen hat e snatürlcih auch nei gegeben ist auch alels lüge

Cugis  18.10.2022, 12:17

Es gab in 90ern einen Vertrag, dass es keine Nato Erweiterung geben wird. Nicht falsch verstehen. Ich bin kein Putin Fan. Aber wenn die Ukraine der Nato beitritt, ist das Vertragsbruch. Was natürlich keinen Krieg und kein Menschensterben rechtfertigt. Nur so gesehen provoziert die Nato schon.

DandyPiecemaker  17.03.2023, 19:36
@Cugis
Es gab in 90ern einen Vertrag, dass es keine Nato Erweiterung geben wird.

Kannst Du diesen Vertrag bitte mal benennen bzw. verlinken?