Wird so jemand jemals eine Freundin finden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wird bestimmt eine Freundin finden 67%
Wird schwer eine Freundin zu finden 17%
Wird fast unmöglich eine Freundin zu finden 11%
Wird schon irgendwie eine Freundin finden 6%

7 Antworten

Wird bestimmt eine Freundin finden

Hey du erstmal großen Respekt wie sehr du dich um deinen Bruder sorgst und auch kümmerst. Er kann stolz darauf sein so einen Bruder wie dich zu haben. Ich denke, dass dein Bruder zu 100 Prozent eine Freundin finden wird. Egal ob er Baustellen hat jeder Mensch hat seine eigenen Baustellen. Das wichtige ist nur das innere das Äußerliche zieht zwar an ist aber allerdings im Nachhinein nicht mehr wichtig. Wenn dein Bruder einen guten Charakter hat dann wird er bestimmt eine Freundin finden. Es gibt auch Frauen denen der Charakter viel wichtiger ist als das Aussehen. Ich habe selbst einen Kollege der durch einige Baustellen nicht so attraktiv ist und dafür einen warmherzigen Charakter hat und er hat trotzdem schon von mehr Frauen Signale bekommen als andere die vom optischen her deutlich fitter aussahen. Übrigens ist das immer Ansichtssache nur weil er seine eigenen Baustellen hat bedeutet das noch lange nicht das er nicht attraktiv ist oder so. Jede Frau hat ihren eigenen Typ Mann deshalb mach dir keine sorgen. Sei einfach für ihn da und der Rest wird sich bestimmt zum positiven ergeben. Ich wünsche dir und deinem Bruder alles Liebe und gute :)

Wird bestimmt eine Freundin finden
Mein Bruder ist noch Jung, gerade mal 13... aber er ist leider ein genetisches und menschliches Wrack.

Ich finde es schade, dass du ihn als „Wrack“ bezeichnest. Das ist nicht wirklich im Rahmen der Menschenwürde.

Wird bestimmt eine Freundin finden

Warum beschreibst Du das alles so negativ: "genetisches Wrack", "Krüppel". Mag sein, dass Du das gar nicht so meinst, aber das liest sich sehr negativ und beleidigend deinem Bruder gegenüber.

Hey mach dir darüber nicht so einen Kopf. Dein Bruder ist bestimmt ganz wundervoll trotz all der leiden und Gebrechen die er jetzt schon im Alter hat.

ich kann von mir sagen, wenn ich jemanden liebe, dann auch mit Haut und Haar egal was passiert. Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, hat er gerade wieder Einen Tumor im Kopf bekommen und schon super viel erlebt, was nicht gerade easy weg zustecken ist. Trotz seiner Macken liebe ich ihn trotzdem.

Dein Bruder wird bestimmt auch jemanden finden 😊

Wird schwer eine Freundin zu finden

Kommt drauf an ob seine Zukünftige später mal Kinder will, ob man diese Krankheit an den Kinder weiter geben könnte und wie es im Bett später aussieht.