Wird sich die Hypersexualisierung irgendwann hoffentlich erholen?

6 Antworten

Ich denke ehr, das der Umgamg mit Sexualität, Nacktheit, Gleichgeschlechtlichen Gemeinschaften und auch die Erotik im Allgemeinen, besser in die erwachsene Gesellschaft integriert werden wird.

Dass Moralapostel sich nicht mehr aufregen, wenn ein Paar sich küsst, egal welchen Geschlechts.

Dann, denke ich, wird auch die allgemeine seuelle Verwirrung, wie man ja hier immer wieder erleben kann, auch wieder sein Mittelmaß finden und nicht in eine Hexenjagd der diversen Richtugen untereinander und der hetero Bevölkerung mehr geben, etwas liberaler mit der Geschichte, frühe Aufklärung und richtige Erziehung ohne Tabuisierung ist da besser als zu hoffen, dass wir die Shariah hier einführen.

Anonym885544
Beitragsersteller

Das hat nichts mit Moralapostel zu tun wenn sich 10 jährige Pornos anschauen und in Kindergärten masturbationsräume geschaffen werden.

Mann muss einfach einsehen das soetwas nicht Normal ist.

Und das man auch der Regenbogen Gemeinde keine Chancen mehr gibt.

JacktheWolf  03.08.2024, 23:08
@Anonym885544

Wenn du meinen Text genau durchgelesen hättest, dann habe ich die Themen Kinder mit den Worten "erwachsene Gesellschaft" und "frühe Aufklärung und richtige Erziehung" natürlich sind bei 10-jährigen Pornos ebenso unangebracht wie Räume zur Mastubation bei Kindern, deren Sexualität noch sehr rudimentär entwickelt ist. Das meinte ich mit dem richtigen Umgang, was du beschrieben hat ist auf keinen Fall der richtige Umgang.

Die "Regenbogen-Gemeinde" hätte wesentlich weniger Angänger, die gegen die Missstände protestieren, wenn sie eben nicht als "Abartig und pervers" abgetan würden, sondern einfach als das akzetiert werden wa sie sind, Liebende, die sich anders verlieben. Wenn sie sich damit normal fühlen würden, dann würden sie es so wie die hereto-Gemeinde, einfach bei sich zuhause machen und müssten nicht für ihre Rechte kämpfen.

Anonym885544
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Soetwas wird aber nie Normal sein weil so die Natur halt eben ist.

JacktheWolf  03.08.2024, 23:15
@Anonym885544

Bei unseren nächsten Verannten, z.B. Chimpansen, Gorillas und Bonobos ist Homosexualität ganz normal, da regt sich keiner auf. Das ist Natur.

Anonym885544
Beitragsersteller
@JacktheWolf

Naja der Mensch ist eben kein Tier aber da kann man den deutlichen unterschied sehen zwischen Mensch und Regenbogen Gemeinde kein Wunder das sie sich wie Tiere verhalten...

JacktheWolf  03.08.2024, 23:33
@Anonym885544

Leg mal die Bibel bei seite und beschäftige dich mal mit Gegenwartswissenschaften, unsere Instinkte, Gewohnheiten, das Zusammenlagen, das Miteinander sind immer noch die gleichen wie bei anderen Säugetieren. Nur sind wir leider oft die dümmere Spezies, da wir uns so gerne immer wieder versuchen im großen Stiel auszurotten. Nicht die Regenbogen Gemeinde (sagt man das wirklich so?) sondern wir alle sind noch die agressive Spezies, die Werkzeuge erfand, weil unsere Zähne und Krallen zu kein waren.

Das war früher schlimmer.

Es wird besser oder nicht. Aber schlimmer wird es nicht.

Ne. Ins chrisrliche Mittelalter wird es nicht mehr zurückgehen.

Pornos gucken, Sex vor der Ehe, homosexualität, transsexualität, fetische, Swingerclubs alles ganz normal und alltäglich.

Aber es gibt noch viele Orte in denen damit anders umgegangen wird. Saudi Arabien oder Katar kann ich da empfehlen.

Pornografie lenkt zwar von Wichtigerem ab, aber sexuelle Bedürfnisse ohne Aussicht auf Befriedigung tun es auch.

Erst muss die Gesellschaft ihre Unterdrücker finden & dann diese Pornoindustrie sofort neutralisieren, bzw. Ausrotten. Seitdem Pornografie so verbreitet ist, geht die Gesellschaft unter.

JacktheWolf  03.08.2024, 23:13

Pornografie gibt es seit 6000 Jahren, schon in den Baustellen der Pyramiden hat man pornografische Zeichnungen gefunden, also ist sad "seit" sehr weit gefasst. Die Unterdrückung der Sexualität führt leider meist zum Gegenteil und bringt die Schattenseiten zu Tage, wie Vergewaltiger und Pedophile, die anders kein Ventil sehen als die der Gewalt gegen andere.

Anonym885544
Beitragsersteller

Genau mein Gedanke.

Der Grund warum der ganze Onlyfans Müll so groß ist ist auch Absicht um die Gesellschaft zu sexualiesieren und zu kontrollieren.