Wie findet ihr es diese Lügen von Nika Irani über den Rapper Samra?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mich macht die ganze Sache traurig 47%
Sonstiges 33%
Ich empfinde Wut 20%

8 Antworten

Mich macht die ganze Sache traurig

Ich stelle mich da auf keine Seite… keiner weiß, ob sie lügt oder nicht. Was ich traurig finde ist, dass Universal direkt alle auf Eis gelegt hat mit samra. Was tun, wenn er am Ende gerichtlich recht bekommt und einwandfrei festgestellt wurde, dass Nika lügt…

Ich empfinde Wut

Hoffentlich verklagt er sie wegen den Anschuldigungen

Mich macht die ganze Sache traurig

Man weiß natürlich nicht was passiert ist jedoch ist Niki relativ unglaubwürdig.

Finde es besonders schade das viele Samra cancellen obwohl nichts bewiesen ist und immernoch die Unschuldsvermutung gilt.

KuchenTV hat in seinem Video gut gezeigt warum Niki unglaubwürdig ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Mich macht die ganze Sache traurig

Bin kein Fan von ihm. Aber durch sie haben echte Opfer keine Chance. Selbst wenn der Täter wirklich prominent sein soll!

Aber ich glaube der mittlerweile kein Wort mehr. Bin einfach nur traurig...

Sonstiges

Wenn ich ein Fan von ihm wäre, hätte ich garantiert eine andere Antwort genommen, aber da ich weder Rap noch seine Musik höre, fiebere ich da jetzt nicht grad mit.