Warum empfehlt mir YouTube komische verstörende Werbung?

4 Antworten

Das ist keine Werbung, sondern jemand der sich über Werbung auslässt.

Das Ganze ist wohl mehr als Ironie zu Verstehen. Der YouTube Algorithmus ist unfähig den Beitrag einzuordnen, daher wohl auch die unpassende Empfehlung.

Ich würde dir dringend eine Werbeblocker empfehlen. Auf diese Weise brauchst du dir die ganze nervige Werbung nicht anzuschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe 4 Jahre Pädagogik studiert.

Eher nervig, als verstörend

Schau dir die Videos von CreepyPastaPunch dazu an.