wird Serhat Sisik Netanjahu in knast bringen?

2 Antworten

Nur Gerichte bringen Menschen ins Gefängnis. Nämlich dann, wenn sie Angeklagte dazu verurteilen.

Da gibt es einiges, weswegen Netanjahu angeklagt wurde und einiges weswegen er angeklagt werden könnte.

Warten wir es ab.

Du bist offen antisemitisch.

Du weisst aber schon, dass das in Deutschland nicht geduldet wird und ein Grund für eine Ausweisung ist?

Nethanjahu wird wenn er schuldig ist zur Rechenschaft gezogen. Dazu braucht es keinen Serhat Sisik.

Aber hoffentlich auch die Hamas Führer. Ach so nein, die verstecken sich ja hinter Kindern.

Ich bin dafür, dass wir Katar boykottieren. Die haben die Hamas unterstützt und beherrbergen Hamas Terroristen.