Ey, wer bekommt Ärger?
Wir waren Palästinenser-Demo in Frankfurt und dann haben wir Palästina Flagge auf Züge und die angehalten, weil wir protestieren Palästina aber Polizei sagt das gibt Anzeige. Warum darf man jetzt nicht die Meinung sagen und Palästina verteidigen?
was habt ihr mit den Zügen gemacht?
Angehalten aus Protest, weil Palästina von Israel bombardiert wird
8 Antworten
Ihr dürft eure Meinung äußern so lange diese keine Beleidigungen und sonstige verfassungswidrige Thesen oder Symbole enthält. Aber Züge dürft ihr nicht anhalten, denn das ist ein Eingriff in den Schinenverkehr ubd ist strafbar.
Die Meinung sagen darf man immer. Solange es sich um eine friedliche Demo handelt. Aber das was ihr anscheinend gemacht habt hatte mit Demo wenig zu tun.
"dann haben wir Palästina Flagge auf Züge und die angehalten" - Das klingt eher nach Vandalismus und hat mit Demonstration nix zu tun. Protestaktionen sind dann genauso ein Vandalismus wenn ihr dabei Personen blockiert oder Sachen beschädigt.
Das klingt eher nach Vandalismus
Das klingt nach Paulanergarten wie alles, was der Fragesteller herumfabuliert.
Diese Anzeige kommt dann vollkommen zurecht. Immerhin habt ihr durch diese Aktion gegen § 315 STGB verstoßen. Es spricht nichts dagegen wenn ihr friedlich für die Region Palästina demonstrieren wollt, allerdings dürft ihr dabei keine Straftaten begehen.
Wie wäre es wenn ihr ganz friedlich eure Meinung sagt, durch die Straßen zieht und artikuliert, was ihr sagt, statt Straftaten zu begehen, die nichts mit eurem Anliegen zu tun haben und nur dem Terror dienen?
Übeigens gibt es keinen Grund die Hamas zu verteidigen.
Da habt ihr gegen die Staatsräson verstoßen. Das geht gar nicht, gegen die guten Bösen zu sein. Im übrigen solltest du hier nicht trollen, das verstößt gegen die Richtlinien und du wirst gesperrt.